Judo Winter Challenge Gewinner

Der Lockdown der letzten Monate bedeutete auch für unsere Judo-Kinder und – Jugendlichen wieder Onlinetraining. Um, trotz des zu großen Teilen in den virtuellen Raum verlegten Lebens, noch einen gesunden sportlichen Wettkampf bieten zu können, und vor allem unseren Teilnehmer*innen einen Anreiz zur Bewegung auch außerhalb des Trainings zu liefern, haben wir unsere Winter Challenge 2020/2021 ins Leben gerufen. Hier konnten die Teilnehmer*innen der Jugend- sowie der Kindergruppe durch regelmäßige Teilnahme am Training, durch das Erledigen einer wechselnden wöchentlichen Aufgabe oder durch das Nachweisen von einer Joggingeinheit Punkte sammeln. Für die Teilnehmer*innen mit den meisten Punkten gab es dann auch eine kleine Belohnung.
Auf dem Bild seht ihr unsere Gewinner*innen.

 

GewinnerWinterchallenge
Die Gewinner der Winter Challenge 2020/2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.