Sport im Verein

Du hast Lust, im Verein Sport zu treiben, oder möchtest deinem Kind Sport und Spaß am Vereinsleben vermitteln? Von den Kleinsten der Kleinen bis zu heranwachsenden Jugendlichen und Senioren deckt unser Verein alle Altersklassen ab. In den einzelnen Abteilungen gibt es Probetraining (hier am Beispiel Fußball), um den richtigen Platz in den Mannschaften zu finden! Reinschnuppern geht überall und ist immer gut, um einen Eindruck von der jeweiligen Truppe und der Sportart zu gewinnen, Du bist herzlich Willkommen.
Wenn Du Dich entschieden hast, bei uns mitzumachen, findest Du folgend unsere Beitragssätze und den Mitgliedsantrag. Dieser Mitgliedsantrag wird ausgefüllt entweder beim Ansprechpartner der jeweiligen Sportgruppe oder in der Geschäftsstelle abgegeben.

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Hier findest Du alle Informationen zur Mitgliedschaft und Formulare zur Anmeldung.